Anzeige

Polizeiberichte aus der Region

Bildquelle: ankiro – Fotolia.com

Diebstahl aus KellerZeugensuche
– Seebach (Wartburgkreis) (ots)
Ein oder mehrere unbekannte Personen begaben sich in der Zeit zwischen dem 04. und 7. März, 10.00 Uhr widerrechtlich in den Keller eines Mehrfamilienhauses in der Friedrich-Engels-Straße. Nach dem Öffnen mehrerer Kellerverschläge, entwendeten der oder die Täter unter anderem Werkzeug. Hinweise zu Täter oder Tatgeschehen nimmt die Polizei Eisenach unter 03691-261124 (Bezugsnummer: 0062103/2023) entgegen. (jd)

Voll gesperrt
– Tambach-Dietharz (Landkreis Gotha) (ots)
Gestern Morgen war die Straße zwischen Lohmühle und Tambach-Dietharz für kurze Zeit voll gesperrt. Eine 58-Jährige kam auf der schneeglatten Fahrbahn in einer Rechtskurve ins Rutschen. Sie verlor die Kontrolle über ihren Renault, kam nach rechts von der Straße ab und kollidierte mit einem Zaun sowie einem dort abgestellten Lkw-Anhänger. Personen wurden nicht verletzt. (ah)

Gartenmöbel vor Möbelgeschäft gestohlen Zeugen gesucht
– Waltershausen (Landkreis Gotha) (ots)
In der Nacht zum Dienstag begaben sich Unbekannte zu einem dänischen Möbelgeschäft in der Goethestraße und entwendeten aus dem Außenbereich Gartenmöbel im Wert von rund 1500 Euro. Wer hat den Diebstahl beobachtet und kann Angaben machen? Hinweise werden unter der Telefonnummer 03621-781124 und der Bezugsnummer 0062274/2023 entgegengenommen. (ah)

Weiterfahrt unterbunden
– Gotha (ots)
Gestern Nachmittag wurde ein 25-jähriger BMW-Fahrer in der Heliosstraße kontrolliert. Der mit ihm durchgeführte Drogenvortest reagierte positiv auf Kokain. Ihm wurde zu Beweiszwecken Blut abgenommen und gegen ihn eine Ordnungswidrigkeitenanzeige eingeleitet. (ah)

Kontrolle verloren
– Geisa (ots)
Zu einem schweren Unfall kam es am Dienstagmorgen auf der Landstraße zwischen Geisa und Empfertshausen. Dabei verlor ein 19-Jähriger die Kontrolle über sein Auto, kam ins Schleudern und blieb an der linken Fahrbahnseite im Graben liegen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, der junge Mann musste schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Anzeige
Anzeige
Top