Polizeiberichte aus der Region

Graffiti an Tankstelle
– Bad Liebenstein (ots)
Unbekannte haben in der Zeit von Dienstag, den 30.05.2023, 14:30 Uhr bis Mittwoch, den 31.05.2023, 06:15 Uhr die Tankstelle in Bad Liebenstein beschmiert. Mit blauer Sprayfarbe wurde die Preissäule besprüht. Ermittlungen zu möglichen Tätern laufen. Wenn jemand Hinweise zur Tat geben kann, meldet er sich bei der Polizei Bad Salzungen unter der Tel.Nr.: 03695/5510.

Frau nach Überschlag schwer verletzt
– Gotha (ots)
Eine 53-jährige Dacia-Fahrerin befuhr heute Morgen gegen 07.00 Uhr die Friedrich-Ebert-Straße. Vermutlich aufgrund der Sonneneinstrahlung geblendet, fuhr sie auf einen rechtsseitig geparkten Mercedes auf und überschlug sich in der Folge mit ihrem Fahrzeug. Die 53-Jährige wurde dabei schwer verletzt, der Dacia musste abgeschleppt werden. (ah)

Kollidiert
– Gotha (ots)
Ein 54-jähriger Fahrer eines Kia befuhr gestern Abend die L1027 von Gotha in Richtung L1026. Ein 78-jähriger Fahrer eines Daimler befuhr die L1026 von Richtung Bundesautobahn 4. In dem dort befindlichen Kreuzungsbereich kam es zur Kollision der beiden Verkehrsteilnehmer. Durch den Zusammenstoß entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden, der Daimler war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Personen verletzten sich nicht. (jd)

Anzeige