Polizeiberichte aus der Region

Drei Leichtverletzte bei Unfall
– Fambach (ots)
Drei leichtverletzte Personen sind die Bilanz eines Unfalls, der sich Mittwochmittag gegen 12:30 Uhr in Fambach ereignete. Ein 61-Jähriger befuhr die Straße Ölmühle aus Breitungen kommend in Richtung Fambach. An der abknickenden Vorfahrtstraße übersah er den vorfahrtsberechtigten VW-Fahrer, welcher von der Abfahrt der Bundesstraße 19 kam. Es kam zur Kollision, bei der der Unfallverursacher, der 67-jährige VW-Fahrer sowie dessen 66-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Beide Unfallwagen mussten abgeschleppt werden.

Unfall mit verletztem Mopedfahrer
– Friedrichroda, Landkreis Gotha (ots)
Am Donnerstagmorgen kam es in Friedrichroda zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Moped. Als der 52-jährige PKW Fahrer die Lindenstraße befuhr und nach links abbiegen wollte, bemerkte der dahinter fahrende Mopedfahrer dies zu spät und fuhr auf den PKW auf. Der 18-jährige Mopedfahrer stürzte hierdurch und wurde leicht verletzt und ins nächstgelegene Krankenhaus verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. (rd)

Anzeige