Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Berauscht
– Eisenach (ots)
Ein 30-jähriger Peugeot-Fahrer wurde heute Morgen in der Stregdaer Allee einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der mit ihm durchgeführte Drogentest verlief positiv hinsichtlich Cannabis. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, eine Blutentnahme angeordnet. Gegen den 30-Jährigen wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt. (ah)

Haftbefehl vollstreckt – Widerstand geleistet
– Gotha (ots)
Gestern Mittag wurde eine per Vollstreckungshaftbefehl wegen Diebstahls gesuchte 23-Jährige am Coburger Platz festgestellt. Während der polizeilichen Maßnahmen leistete sie massiv Widerstand und schlug in Richtung der Polizeibeamten. Sie musste am Boden fixiert werden und konnte später einer Justizvollzugsanstalt überstellt werden. (ah)

Drogenfahrt gestoppt
– Gotha (ots)
Ein 35-jähriger VW-Fahrer wurde heute Morgen in der Kindleber Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der mit ihm durchgeführte Drogentest verlief positiv hinsichtlich Cannabis. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, eine Blutentnahme angeordnet. Gegen den 35-Jährigen wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt. (ah)

Zeugen zu Verkehrsunfallflucht gesucht
– Gotha (ots)
Ein braun farbener VW Golf wurde am Sonntag, den 09.07.2023, in der Zeit von 08.30 Uhr bis 12.30 Uhr von einem unbekannten Fahrzeug an der Fahrerseite beschädigt. Der VW war ordnungsgemäß in der Pfullendorfer Straße am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Erkenntnisse zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Gotha unter der Telefonnummer 03621-781124 und der Bezugsnummer 0176777/2023 entgegen. (ah)

Anzeige