Polizeiberichte aus der Region

Mit Bus kollidiert
– Brotterode (ots)
Ein 22-jähriger Autofahrer befuhr Mittwochnachmittag die Landstraße von Brotterode in Richtung Kleinschmalkalden. Ihm kam auf dieser Strecke ein Linienbus entgegen. Der Mann fuhr zu weit mittig der Fahrbahn, konnte nicht mehr reagieren und prallte mit seinem Auto frontal in den Bus. Die Insassen in den Fahrzeugen blieben unverletzt, lediglich der 22-Jährige zog sich eine leichte Verletzung zu.

Unfallflucht
– Bad Salzungen (ots)
Ein bislang unbekannter Autofahrer stieß in der Zeit von Montagnachmittag bis Mittwochmorgen gegen einen Dacia, der auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Dr.-Slavador-Allende-Straße in Bad Salzungen geparkt war. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Verursacher davon. Zeugen, die Hinweis geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03695 551-0 unter Angabe des Aktenzeichens 0193433/2023 bei der Polizeiinspektion Bad Salzungen zu melden.

Anzeige
Anzeige