Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

    Kraftstoffdiebstahl – Zeugensuche

    • Eisenach (ots)
      Aus einem im Bereich „Mariental“ abgestellten LKW entwendeten ein oder mehrere Unbekannte circa 50 Liter Dieselkraftstoff. Der dadurch entstandene Sachschaden am LKW wird auf 500 Euro geschätzt. Die Tat ereignete sich in der Zeit zwischen gestern, 16.45 Uhr und heute Morgen, 06.45 Uhr. Hinweise zu Täter oder Tatgeschehen nimmt die Polizei Eisenach unter 03691-261124 (Bezugsnummer: 0218913/2023) entgegen. (jd)

    Kollision

    • Gotha (ots)
      Am frühen Abend des gestrigen Tages befuhren ein 38-jähriger Fahrer eines Skoda sowie ein 10-jähriger Fahrradfahrer die Seebergstraße. Als der 38-Jährige das Kind überholen wollte, scherte dieser offenbar mit seinem Fahrrad aus, sodass es zur Kollision der beiden Verkehrsteilnehmer kam. Der Junge kam dadurch zu Fall und verletzte sich leicht. Es entstand unfallbedingter Sachschaden in Höhe von rund 250 Euro. Der 10-Jährige trug keinen Sicherheitshelm. (jd)
    Anzeige
    Anzeige