Polizeiberichte aus der Region

Kollision

  • Waltershausen (Landkreis Gotha) (ots)
    Ein 63-jähriger Fahrer eines Renault befuhr gestern Nachmittag die August-Bebel-Straße in Richtung Albrechtstraße. An einem mit Andreaskreuzen versehenen Bahnübergang kollidierte der Mann mit einer kreuzenden Waldbahn. Der 63-Jährige wurde dabei leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus. Der Renault wurde abgeschleppt. (jd)

Vier Personen bei Verkehrsunfall leicht verletzt

  • Fröttstädt (Landkreis Gotha) (ots)
    Gestern Abend wurden vier Personen bei einem Verkehrsunfall zwischen Fröttstädt und Teutleben leicht verletzt. Ein 41 Jahre alter Skoda-Fahrer befuhr gegen 22.00 Uhr die K 13 in Richtung Teutleben und kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab. Er durchfuhr einen Straßengraben und kollidierte mit einem Baum. Durch den Aufprall wurde der Fahrer sowie seine Insassen im Alter von 26 bis 36 Jahren leicht verletzt. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (ah)