Polizeiberichte aus der Region

Auf die Gegenfahrbahn geraten

  • Treffurt (Wartburgkreis) (ots)
    Gestern Nachmittag kam es gegen 16. 00 Uhr auf der L 1019 zwischen Weißenborn und Großburschla zu einem Verkehrsunfall. Ein 74-jähriger Opel-Fahrer geriet in einer Linkskure zu weit nach links und kollidierte mit dem Suzuki einer entgegenkommenden 74-Jährigen. Die Frau wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt, beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es kam kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen. (ah)

Hoftor beschädigt und abgehauen

  • Immelborn (ots)
    In der Zeit von Freitagnachmittag bis Samstagvormittag ereignete sich eine Unfallflucht in der Straße „Hasental“ in Immelborn. Ein unbekannter Fahrzeugführer beschädigte vermutlich beim Wenden in der Hofeinfahrt das Hoftor und verließ die Unfallstelle ohne die Eigentümer oder die Polizei zu informieren. Am Hoftor entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03695 551-0 und der Angabe des Aktenzeichens 0317581/2023 bei der Polizeiinspektion Bad Salzungen zu melden.

Seitenscheibe eingeschlagen – Zeugen gesucht

  • Gotha (ots)
    Gestern wurde in der Zeit von 09.20 Uhr bis 10.15 Uhr die Seitenscheibe eines Chevrolet eingeschlagen. Das Fahrzeug war in der Siedelhofstraße abgestellt. Aus dem Fahrzeuginneren wurde eine Geldbörse entwendet. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Gotha unter der Telefonnummer 03621-781124 und der Bezugsnummer 0318522/2023 entgegen. (ah)
Anzeige
Anzeige