Polizeiberichte aus der Region

Wildunfall

  • Herleshausen / Eschwege (ots)
    Um 12:40 Uhr befuhr in der gestrigen Mittagszeit ein 79-jähriger Pkw-Fahrer aus Eisenach die L 3251 zwischen Wommen und Herleshausen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Reh, das tödlich verletzt wurde. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 1000 EUR.

Einbruch in Fahrradgeschäft – Zeugensuche

  • Bad Tabarz (Landkreis Gotha) (ots)
    Ein oder mehrere bislang unbekannte Personen verschafften sich gewaltsam Zutritt zu einem Fahrradladen in der Reinhardsbrunner Straße. Anschließend entwendeten der oder die Täter ein E-Bike im Wert von ungefähr 5.300 Euro. Die Tatzeit liegt zwischen gestern, 18.00 Uhr und heute, 08.30 Uhr. Die Polizei sucht Zeugen zum Sachverhalt. Hinweise nimmt die Polizei Gotha unter 03621-781124 (Bezugsnummer: 0003087/2024) entgegen. (jd)

Ohne Fahrerlaubnis

  • Gotha (ots)
    Ein 37-jähriger Fahrer eines VW wurde gestern Morgen einer Verkehrskontrolle in der Kohlstockstraße unterzogen. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und ein entsprechendes Verfahren gegen den 37-Jährigen eingeleitet. (jd)

Warnbaken überfahren – Zeugensuche

  • Gotha (ots)
    Heute, gegen 10.10 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass ein bislang unbekannter Fahrer eines LKW Warnbaken in der Oststraße überfahren hat und diese dadurch beschädigte. Hinweise zum Sachverhalt nimmt die Polizei Gotha unter 03621-781124 (Bezugsnummer: 0003102/2024) entgegen. (jd)
Anzeige
Anzeige