Polizeiberichte aus der Region

Bildquelle: fotolia: nmann77

Vermisstensuche

  • Tambach-Dietharz (Landkreis Gotha) (ots)
    Ein 58-jährige Frau galt gestern als vermisst. Die ortsunkundige Frau aus Brandenburg hatte sich in einem Waldstück verlaufen. Ein Polizeihubschrauber kam für die Suche zum Einsatz, die Frau konnte wohlbehalten aufgefunden werden. (jd)

Alkoholisiert

  • Friedrichroda (Landkreis Gotha) (ots)
    Eine 42-jährige Fahrerin eines Skoda kollidierte gestern Abend mit einem am Straßenrand geparkten VW, sodass ein Sachschaden von circa 1.000 Euro entstand. Ein im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme durchgeführter Atemalkoholtest bei der 42 Jahre alten Frau ergab einen Wert von rund 3,1 Promille. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und die Frau zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht. (jd)

Kollision mit Straßenbahn

  • Gotha (ots)
    Ein 22-jähriger Fahrer eines BMW befuhr gestern Nachmittag die Inselsbergstraße in Richtung Krusewitzstraße wobei er offenbar die Rot zeigende Ampel übersah. Infolgedessen kam er zur Kollision mit einer Straßenbahn. Am Pkw sowie der Straßenbahn entstand Sachschaden, der 22-Jährige verletzte sich leicht. Die Straße war temporär voll gesperrt. (jd)

Schwer verletzt

  • Gotha (ots)
    Gestern Nachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Oskar-Gründler-Straße/ Gallettistraße. Der Fahrer eines Linienbusses befuhr die Gleichenstraße in Richtung Kindleber Straße. Ein 14-jähriger Fahrradfahrer befuhr die Gallettistraße. Es kam zur Kollision der beiden Verkehrsteilnehmer. Der 14-Jährige wurde dadurch schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. Am Linienbus entstand Sachschaden in Höhe von circa 5.000 Euro. Die Straße war temporär voll gesperrt. (jd)
Anzeige
Anzeige