Polizeiberichte aus der Region

Bildquelle: © Picture-Factory – Fotolia.com

Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

  • Geisa (ots)
    Donnerstagvormittag wurde ein 70-jähriger Radfahrer in der Industriestraße in Geisa von einem Lkw erfasst. Der Fahrer eines Mercedes Sprinter übersah nach ersten Erkenntnissen beim links Abbiegen von der Borscher Straße in die Industriestraße den Fahrradfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der 70-Jährige verletzte sich bei dem Unfall schwer und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Zur Höhe der entstandenen Sachschäden ist derzeit noch nichts bekannt.

Fahrradteile gestohlen – Zeugen gesucht

  • Gotha (ots)
    Im Zeitraum vom 28.01.2024 bis 02.02.2024 verschafften sich Unbekannte Zutritt zu einem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Gotthardstraße. Der oder die Täter entwendeten Fahrradteile, wie Lenker, Vorderräder, Federgabel, Bremsscheiben etc. im Wert von rund 4.000 Euro. Die Polizei Gotha sucht Zeugen unter der Telefonnummer 03621-781124 und der Bezugsnummer 0030031/2024. (ah)
Anzeige