Polizeiberichte aus der Region

Zwei Leichtverletzte

  • Philippsthal / Osthessen (ots)
    Am Sonntag (03.03.), gegen 5 Uhr, befuhr ein 40-jähriger Fahrer eines Audi aus Bad Salzungen die Straße „Am Zollhaus“ aus Richtung Philippsthal in Richtung Vacha. Er kam nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr ein Beet und kollidierte mit der Ecke eines Gebäudes. Er sowie seine Beifahrerin wurden leicht verletzt. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 15.000 Euro.

Versuchter Einbruch – Zeugensuche

  • Gotha (ots)
    Ein oder mehrere Unbekannte versuchten in der Zeit zwischen dem 06. März, 22.30 Uhr und gestern, 12.00 Uhr gewaltsam in ein Vereinsheim in der Leinefelder Straße einzudringen, was allerdings misslang. Es entstand Sachschaden in Höhe eines unteren dreistelligen Eurobetrages. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Gotha unter 03621-781124 (Bezugsnummer: 0062149/2024) entgegen. (jd)

Berauscht

  • Gotha (ots)
    In den späten Stunden des gestrigen Tages wurde eine 36-jährige Fahrerin eines Audi einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein dabei durchgeführter Drogenvortest reagierte positiv auf Cannabis. Zu Beweiszwecken wurde eine Blutentnahme angeordnet und die Weiterfahrt unterbunden. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet. (jd)
Anzeige
Anzeige