Polizeiberichte aus der Region

Kollidiert

  • Seebach (Wartburgkreis) (ots)
    Ein 54-jähriger Fahrradfahrer befuhr in den späten Stunden des gestrigen Abends die Hauptstraße in Richtung Schmerbach. Offenbar übersah der Mann dabei einen geparkten Pkw, kollidierte mit diesem und kam zu Fall. Dabei verletzte sich der 54-Jährige und kam in ein Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. (jd)

Widerstand geleistet

  • Bad Salzungen (ots)
    Donnerstagabend teilten Mitarbeiter der Security eines Einkaufmarktes in der Bahnhofstraße in Bad Salzungen der Polizeiinspektion Bad Salzungen mit, dass sich in diesem Bereich zwei Personen aufhielten, welche innerhalb der Alkoholverbotszone Alkohol konsumieren. Vor Ort eingetroffen, stellten die Polizisten einen 39-Jährigen und eine 27-Jährige fest. Beide konnten sich zunächst nicht ausweisen und die Frau reagierte sofort aggressiv und beleidigte die eingesetzten Beamten. Sie versuchte sich der Maßnahme zu entziehen und leistete in der weiteren Folge Widerstand, als sie zur Feststellung ihrer Identität durchsucht werden sollte. Dabei verletzte sie einen Polizisten leicht. Die 27-Jährige erwarten jetzt mehrere Anzeigen.