Polizeiberichte aus der Region

Verkehrsinsel wegen Sonne übersehen

  • Bad Liebenstein (ots)
    Montagabend fuhr eine 68-Jährige mit ihrem VW die Melsunger Straße in Bad Liebenstein. Auf Höhe eines Einkaufsmarktes übersah sie aufgrund der tiefstehenden Sonne eine dort befindliche Verkehrsinsel und überfuhr diese, wodurch ihr Pkw stark beschädigt wurde. Verletzte gab es glücklicherweise nicht, aber das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nichts bekannt.

Kollision

  • Gotha (ots)
    Ein 19-jähriger Fahrer eines VW befuhr gestern Nachmittag die Kindleber Straße stadtauswärts und überholte dabei mehrere Fahrzeuge. In der weiteren Folge kam es zur Kollision mit einer 50-jährigen Fahrerin eines Hyundai, welche nach links in ein Grundstück einbiegen wollte. Die Frau wurde dadurch leicht verletzt, der Hyundai war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der entstandene Sachschaden beträgt ungefähr 8.000 Euro. (jd)
Anzeige