Polizeiberichte aus der Region

Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Auffahrunfall

Krayenberggemeinde (ots)
Am Dienstag gegen 10:30 Uhr befuhren drei PKW hintereinander die B 84 in Richtung Dorndorf. Auf Höhe der dortigen Tankstelle hielt das vorderste Fahrzeug verkehrsbedingt an. Der dahinterbefindliche VW Golf verringerte ebenfalls seine Geschwindigkeit. Jedoch bemerkte ein Pkw VW Jetta dies zu spät und fuhr auf den in der Mitte befindlichen Pkw VW Golf auf. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls auf das Fahrzeug, einen Pkw Mitsubishi, an erster Stelle aufgeschoben. Die drei Insassen der beiden Volkswagen wurden leicht verletzt. Es entstand insgesamt Sachschaden in Höhe von ca. 8000 Euro.

Kollision

Teutleben (Landkreis Gotha) (ots)
Heute Morgen befuhren ein 57-jähriger Fahrer eines Radladers der Marke Bamford sowie eine 29-jährige Fahrerin eines Kia die L3007 von Teutleben in Richtung Aspach. Der 57-Jährige beabsichtigte nach links in einen Feldweg einzubiegen, als die 29 Jahre alte Frau im Begriff war zu überholen. Es kam zur Kollision der beiden Verkehrsteilnehmer. Hierbei wurde die 29-Jährige leicht verletzt. Der Kia war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es kam zeitweise zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Anzeige
Anzeige