Polizeiberichte aus der Region

Verkehrsunfallflucht?
– Bad Salzungen
Ein Geschädigter meldet eine Unfallflucht am 08.07.2015 in der Zufahrt zur Kleingartenanlage Krumme Hohle. Hier wurde ein Werbeschild umgefahren, welches auf den Pkw des Geschädigten fiel. Hierbei wurde der Pkw beschädigt. Nach Sichtung der Örtlichkeit wird eingeschätzt, dass es sich hier um einen Versicherungsschaden nach dem Sturm handelt. Es liegt somit keine Straftat vor.

LKW beschädigt Zaun
– Steinach
In Steinbach, in der Straße „Stieg“, kam es am Montag zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein Lkw beschädigte in der engen Straße einen Metallzaun auf einer Länge von etwa 3 Meter. Das Fahrzeug verließ die Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Es entstand ein Sachschaden von 3.000 €. Sachdienliche Hinweise werden durch den Kontaktbereichsbeamten von Bad Liebenstein unter Telefon Nr. 036961 734506 oder 03695 5510 entgegengenommen.

Verkehrskontrolle
– Bad Liebenstein
Bei einer Geschwindigkeitskontrolle am 08.07.2015 in Bad Liebenstein, Ruhlaerstraße, wurden wegen Verstößen 10 Fahrzeugführer zur Verantwortung gezogen.

Anzeige