Polizeiberichte aus der Region

Unfallflucht
– Bad Liebenstein (ots)
An einem in der Altensteiner Straße in Bad Liebenstein geparkten Suzuki Swift verursachte ein Unbekannter Lackschäden am hinteren Kotflügel sowie an der hinteren Tür der Beifahrerseite. Der Besitzer hatte den unbeschädigten Wagen am Mittwochnachmittag vor der Hausnummer 19 abgestellt. Am nächsten Morgen sah er den Schaden. Für die Reparatur wird er etwa 1.500 Euro bezahlen müssen. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht.

Vorfahrt missachtet
– Breitungen/Werra (ots)
Der 57-jährige Fahrer eines Pkw Audi missachtete am Donnerstagmorgen in der Eisenacher Straße in Breitungen die Vorfahrt eines anderen Pkw Audi.und stieß mit diesem zusammen. Verletzt wurde niemand, der Gesamtschaden beträgt 14.500 Euro.

Betrunken gefahren
– Barchfeld-Immelborn (ots)
Ohne Fahrerlaubnis aber mit fast 1,1 Promille wurde ein 45-Jähriger Renaultfahrer am Donnerstagabend in Barchfeld-Immelborn festgestellt. Im Bad Salzunger Klinikum musste er eine Blutprobe abgeben. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt und nahmen den Fahrzeugschlüssel an sich.

Stoppschild missachtet
– Gotha – Stadt (ots)
Gestern Nachmittag, gegen 13.45 Uhr, missachtete eine 69jährige Frau mit ihrem Pkw Skoda beim Einfahren von der Mairichstraße in die Reinhardsbrunner Straße ein Stoppschild. Sie fuhr auf die Reinhardsbrunner auf und stieß mit einem aus Richtung Uelleber Straße fahrenden Pkw Audi einer 50jährigen Frau zusammen. Der Audi drehte sich durch die Wucht des Aufpralls um 180 Grad und kam in einem Gartenzaun zum Stehen. Dessen Fahrerin wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden von insgesamt zirka 23 tausend Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. (aha)

Anzeige