Polizeiberichte aus Eisenach

Staubsauger entwendet
Vergangenes Wochenende brachen Unbekannte in den Lagerraum einer Reinigungsfirma in der Löberstraße ein und entwendeten zwei Staubsauger der Marke Kärcher im Gesamtwert von circa 1400 Euro. Hinweise nimmt die PI Eisenach unter 03691-261124 entgegen.

Verkehrskontrolle mit Folgen
Ein 36-jähriger Audi-Fahrer geriet am Sonntagnachmittag in Stregda in eine Verkehrskontrolle. Der wegen Drogenkonsum amtsbekannte Mann wurde kontrolliert. Ein durchgeführter Drogentest bestätigte erneut Drogenkonsum. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Anzeige.

Unter Alkohol
Mit 1,41 Promille intus erwischten Polizeibeamte einen 53-jährigen Kia- Fahrer am Steuer seines Fahrzeuges. Der Mann geriet am Montag, gegen 07.30 Uhr, in der Seebacher Straße in eine Verkehrskontrolle. Eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins und der Fahrzeugschlüssel folgten. Anzeige.

Gegen Schutzplanke gerutscht
Gegen eine Schutzplanke prallte eine 45-jährige Rover-Fahrerin am Sonntagnachmittag auf der Langensalzaer Straße. Auf winterglatter Fahrbahn kam der Pkw ins Rutschen und kollidierte mit der Planke. 3000 Euro Sachschaden entstanden. Verletzt wurde niemand.

Anzeige
Anzeige