Polizeiberichte aus Eisenach

Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

76-jährige Fußgängerin angefahren
– Eisenach (ots)
Beim Rückwärtsfahren hat am Donnerstagabend, gegen 17.30 Uhr, der 23-jährige Fahrer eines Fiat eine 76-jährige Fußgängerin am Johannisplatz angefahren und leicht verletzt. Der Fahrer wollte rückwärts in Richtung Kleine Löbergasse rangieren und übersah dabei die Frau, die hinter seinem Fahrzeug vorbei lief. Die Rentnerin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. (kk)

Vorrang eines entgegen kommenden VW Transporters missachtet
– Eisenach (ots)
Missachtung des Vorranges des entgegen kommenden Fahrzeuges führte am Donnerstagabend in der Kasseler Straße zur Kollision eines Opel Corsa mit einem VW Transporter. Die 65-jährige Fahrerin des Opel wollte bei Grün nach links in die Rennbahn abbiegen. Der Frau kam der VW Transporter (m/63 J.) entgegen, der bei Grün geradeaus in Richtung Adam-Opel-Straße fuhr. Im Einmündungsbereich kam es zu Kollision der beiden Fahrzeuge mit 5.000 Euro Sachschaden. Verletzt wurde niemand. (kk)

iPhone aus Geschäft gestohlen
– Eisenach (ots)
Ein iPhone X im Wert von über 1.200 Euro ist am Donnerstag aus dem Geschäft eines Mobilfunkanbieters in der Goldschmiedenstraße gestohlen worden. Zwischen 11.45 Uhr und 18.00 Uhr hat ein Unbekannter das Sicherungskabel durchtrennt und das Mobiltelefon gestohlen. (kk)

Anzeige
Anzeige