Anzeige

Polizeiberichte aus Eisenach

16-jähriger auf Spritztour mit Pkw
– Eisenach (Wartburgkreis) (ots) – 16.04.202
Einer Streifenbesatzung fiel am Freitagabend in Eisenach ein Pkw auf, dessen Fahrer sehr jung aussah. Dieser Verdacht bestätigte sich bei der anschließenden Verkehrskontrolle. Am Steuer wurde ein 16-Jähriger festgestellt, der mit seinem 15 jährigen Bruder und anderen Freunden unterwegs war. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der 16 Jährige wurde an seinen Vater übergeben. Er wird sich nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten müssen. (anh)

Fahren unter Einfluss berauschender Mittel
– Eisenach (Wartburgkreis) (ots) – 16.04.2022
Am Samstagmorgen kam um 03:30 Uhr den Polizeibeamten ein Pkw in Eisenach entgegen, dessen Fahrerin vor einigen Tagen bereits einer Verkehrskontrolle unterzogen wurden. Damals stand sie unter dem Einfluss von Drogen. Die 26 jährige Fahrerin wurde erneut einer Verkehrskontrolle unterzogen und es wurde festgestellt, dass sie auch diesmal wieder unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln den Pkw führte. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt, der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt und eine Anzeige gefertigt. Sie wird jetzt wohl der Führerscheinstelle gegenüber ihre Fahreignung nachweisen müssen. (anh)

 

Anzeige
Top