Anzeige

Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Fahren ohne Fahrerlaubnis
-Eisenach (ots)
Gegen 14.15 Uhr führten Polizeibeamte eine Verkehrskontrolle in der Oppenheimstraße durch. Dabei wurde ein 30-jähriger VW-Fahrer kontrolliert, welcher offenbar nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Die Polizisten leiteten ein Ermittlungsverfahren ein, der Mann durfte seine Fahrt nicht weiter fortsetzen. (mb)

Fahren unter Einfluss berauschender Mittel
– Sättelstädt (Wartburgkreis) (ots)
Am gestrigen Nachmittag geriet ein 26-jähriger BMW-Fahrer in der Eisenacher Straße in eine Verkehrskontrolle. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass der Mann mutmaßlich unter dem Einfluss von Cannabis und Amphetamin stand. Zu Beweiszwecken wurde eine Blutentnahme durchgeführt. (mb)

Wohnhausbrand – ohne Personenschaden
– Mihla (Wartburgkreis) (ots)
Am Montag kam es kurz nach 18.00 Uhr in der Flurstraße zu einem Brandgeschehen. Aus bislang ungeklärter Ursache brach in einem Wohnhaus ein Feuer aus, welches auf die Fassade und den Dachstuhl übergriff. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Personen verletzten sich glücklicherweise nicht. Die Bewohner konnten, nachdem das Feuer gelöscht war, in das Gebäude zurückkehren. (db)

Anzeige
Top