Anzeige

Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Zusammenstoß mit Fußgänger
– Eisenach (ots)
Gestern Morgen kam es gegen 07.25 Uhr im Bereich Clemdastraße/Uferstraße zu einem Verkehrsunfall, wobei die 40 Jahre alte Fahrerin eines Mercedes mit einem 26-jährigen Fußgänger kollidierte. Der 26 Jahre alte Mann verletzte sich hierbei leicht, er wurde vor Ort medizinisch behandelt. Die Eisenacher Polizei leitete ein entsprechendes Verfahren ein. (db)

Rüttelplatte geklaut
– Fambach (ots)
Unbekannte entwendeten in der Zeit von Freitag- bis Dienstagnachmittag eine Rüttelplatte von einer Baustelle in der Straße „Wennebach“ in Fambach. Ein Schaden von ca. 10.000 Euro entstand. Zeugen, die Hinweise zum Täter oder zum Verbleib des Arbeitsgerätes geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03693 591-0 bei der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen zu melden.

Vorfahrt missachtet
– Bad Salzungen (ots)
Ein 59-jähriger Citroen-Fahrer befuhr Dienstagnachmittag die Theo-Neubauer-Straße in Bad Salzungen und wollte nach links in Richtung Leimbacher Straße abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines VW-Fahrers. Beide Fahrzeuge stießen zusammen, aber verletzt wurde niemand.

Zeugensuche nach Unfallflucht
– Gotha (ots)
Die Gothaer Polizei ermittelt gegenwärtig wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Der Geschädigte parkte seinen Hyundai vorgestern, gegen 18.00 Uhr in der Kindleber Straße. In der Nacht kollidierte ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug mit dem PKW, verursachte Sachschaden und flüchtete anschließend von der Unfallstelle. Als der Geschädigte gestern Morgen, gegen 06.00 Uhr losfuhr, platzte kurze Zeit später der rechte Vorderreifen. Glücklicherweise kam es hierdurch nicht zu einem schweren Verkehrsunfall. Die Polizei sucht nun Personen, die Hinweise zum unbekannten Fahrzeug oder dessen Fahrer haben. Zeugen, die zwischen Montagabend 18.00 Uhr und Dienstagmorgen 06.00 Uhr Wahrnehmungen im Zusammenhang mit dem beschriebenen Sachverhalt gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03621-781124 (Bezugsnummer 0279878/2021) zu melden. (db)

Körperliche Auseinandersetzung auf Spielplatz
– Gotha (ots)
Gestern, gegen 21.45 Uhr kam es auf einem Spielplatz in der Moßlerstraße zunächst zu verbalen Streitigkeiten mehrerer Personen. In der Folge dieser Auseinandersetzung kam es durch eine 35 sowie eine 24 Jahre alte Frau zu Handgreiflichkeiten gegen eine 16 und eine 18-Jährige. Die beiden Frauen wurden dabei leicht verletzt. (jd)

Anzeige
Anzeige
Top