Anzeige

Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

SachbeschädigungZeugen gesucht
– Eisenach (ots)
Mittwochabend beschädigte ein Unbekannter gegen 22.55 Uhr zwei Wohnungstüren in einem Mehrfamilienhaus in der Bahnhofstraße und verursachte dadurch Sachschaden in Höhe von ca. 500,- EUR. Durch einen Zeugen konnte der Mann wie folgt beschrieben werden: ca. 30-35 Jahre alt; ca. 185cm groß; kurz geschorene dunkle Haare; schlanke Statur; mint-farbenes oder grünes T-Shirt; kurze dunkle Hose; grüner Plastikbeutel; südländischer Phänotyp; Verletzung an der Hand. Hinweise nimmt die Polizei Eisenach unter der Telefonnummer 03691-261124 entgegen (Bezugsnummer 0143396/2022). (mb)

Kollision mit Reh – Motorradfahrer verletzt
– Bischofroda (Wartburgkreis) (ots)
Am heutigen Morgen, gegen 05.15 Uhr war ein 32-Jähriger mit seinem Motorrad auf der Straße „Struht“ in Richtung L1016 unterwegs, als ein Reh plötzlich die Fahrbahn querte. Der Herr kollidierte mit dem Tier und kam zu Fall. Er verletzte sich dabei leicht, sein Fahrzeug musste nach dem Unfall abgeschleppt werden. Das Tier rannte anschließend davon. (db)

Benzin entwendetZeugen gesucht
– Gerstungen (Wartburgkreis) (ots)
Im Zeitraum von Sonntagabend 18.00 Uhr bis Mittwochnachmittag 15.30 Uhr verschafften sich Unbekannte Zutritt zum Gelände der Motocross Strecke und öffneten dort gewaltsam einen Materialcontainer. Daraus entwendeten die Unbekannten Benzin im Wert von ca. 50,- EUR. Es entstand entsprechender Sachschaden. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Eisenach unter der Telefonnummer 03691-261124 entgegen (Bezugsnummer 0143278/2022). (mb)

Eingeschlagene Fahrerscheibe
– Gotha (ots)
Am Mittwoch gegen 21:20 Uhr wurde die Polizei Gotha über eine eingeschlagene Fensterscheibe an einem PKW Hyundai in Gotha Dorotheenstraße informiert. Die Polizei konnte vor Ort feststellen, dass die Scheibe der Fahrerseite eingeschlagen wurde. Die Besitzerin gab an, dass aus dem PKW nichts entwendet wurde. Die Polizei Gotha sucht Zeugen, welche etwas beobachtet haben. Bezugsnummer: 0143320 (as)

2 Roller entwendet
– Gotha (ots)
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden in Gotha, Helenenstraße 2 Kleinkrafträder Roller entwendet. Beide waren mit einem aktuellen Versicherungskennzeichen versehen. Nach umfangreichen Fahndungsmaßnahmen konnten beide Fahrzeuge wieder aufgefunden und dem 35jährigen Halter übergeben werden. Laut dem Halter haben beide Roller zusammen einen Wert von 350,- Euro. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung unter der Bezugsnummer: 0143739 (as)

Unfall im Kreuzungsbereich
– Gotha (ots)
Gestern, gegen 13.55 Uhr kam es im Bereich Oststraße/Friemarer Straße zu einem Verkehrsunfall. Auf der Kreuzung kollidierte ein 77 Jahre alter Fahrer eines Dacia mit seinem Fahrzeug mit einem Renault, den eine 53-Jährige steuerte. Ein 47-Jähriger im Dacia wurde während des Unfalls verletzt, er wurde vor Ort medizinisch betreut. Beide Fahrzeuge waren anschließend nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. (db)

Anzeige
Top