Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich
Eisenach (ots) – 20.07.2022
Gestern Nachmittag, gegen 17.20 Uhr kollidierten zwei PKW im Bereich der Kreuzung Altstadtstraße/Langensalzaer Straße. Während eines Abbiegevorgangs kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Audi einer 33-Jährigen und dem Opel eines 60-Jährigen. Die Dame verletzte sich leicht, an beiden Fahrzeugen entstand entsprechender Sachschaden. Für die Zeit der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen. (db)

Kollision mit Hauswand
Eisenach (ots) – 19.07.2022
Gestern Nachmittag, gegen 15.30 Uhr kam es in der Gothaer Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 53-Jähriger war mit seinem Ford in Richtung Ortsausgang unterwegs, als er plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, von der Fahrbahn abkam und mit einer Hauswand zusammenstieß. Sowohl am Haus, als auch am PKW entstanden unfallbedingte Schäden, der Fahrer verletzte sich und kam zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus. (db)

Von der Straße abgekommen
Neustädt (Wartburgkreis) (ots) – 20.07.2022
Gestern, gegen 21.00 Uhr ereignete sich in der Brunnenstraße ein Verkehrsunfall. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der 24 Jahre alte Fahrer eines Mercedes in einer Kurve mit seinem Fahrzeug von Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Der Fahrer sowie seine 22-jährige Beifahrerin verletzten sich leicht und kamen zur medizinischen Betreuung ins Krankenhaus. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. (db)

Quad fängt Feuer
Treffurt (Wartburgkreis) (ots) – 19.07.2022
Gestern Nachmittag musste die Feuerwehr einen Brand in einem Waldgebiet bei Treffurt löschen. Zuvor war dort ein 49-Jähriger mit seinem Quad unterwegs, als das Fahrzeug Feuer fing. In der Folge geriet die umliegende Wiese in einem Umkreis von mehreren Metern in Brand, wobei die alarmierte Feuerwehr die Flammen schnell löschte. Am Quad entstanden ebenfalls entsprechende Schäden, es wird derzeit von einer technischen Ursache ausgegangen. (db)

Anzeige
Anzeige