Anzeige

Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Berauscht
– Eisenach (ots)
Ein 49-jähriger Fahrer eines Seat wurde heute Morgen, gegen 03.05 Uhr einer Verkehrskontrolle in der Georgenstraße unterzogen. Ein durchgeführter Drogenvortest reagierte positiv auf Kokain. Die Weiterfahrt wurde untersagt und der Mann zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht. Den 49 Jahre alten Mann erwartet ein erhebliches Bußgeld sowie Fahrverbot. (jd)

Unfall beim Abbiegen
– Herleshausen / Eschwege (ots)
Um 18:10 Uhr befuhr gestern Abend eine 73-jährige Pkw-Fahrerin aus Ruhla von Eisenach kommend die L 3251. Sie beabsichtigte nach links in Richtung
Herleshausen abzubiegen. Dabei geriet sie mit dem Auto auf die dortige Verkehrsinsel und beschädigte das Schild „vorgeschriebene Fahrtrichtung“,
wodurch Sachschaden an Schild und Pkw entstand.

Verkehrsunfall mit Kleinkraftrad
– Friedrichroda (Landkreis Gotha) (ots)
Gestern, gegen 13.50 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B88. Ein 85-jähriger Fahrer eines Renault von Richtung Reinhardsbrunn in Richtung Bad Tabarz. An einer Einmündung zur L1026 kollidierte der 85-Jährige mit seinem PKW mit einem 77-jährigen Fahrer eines Kleinkraftrades. Der 77 Jahre alte Mann wurde dabei leicht verletzt, das Kleinkraftrad war in der Folge des Zusammenstoßes nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. (jd)

Anzeige
Top