Anzeige

Polizeiberichte aus Eisenach

Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall
– Eisenach (ots)
Gestern Nachmittag kam es auf der B19 zwischen Eisenach und Wilhelmsthal zu einem Verkehrsunfall. Ein 74-Jähriger war mit seinem VW in Richtung Wilhelmsthal unterwegs, als er verkehrsbedingt halten musste. Hinter ihm fuhr eine 72-Jährige in einem BMW und sie fuhr auf den VW auf. Dabei verletzte sich die 72-Jährige sowie eine 67-Jährige im VW. Der BMW war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die Höhe des Sachschadens wurde auf ca. 7.000 Euro beziffert. (db)

E-Bike aus Verkaufsraum gestohlen
– Eisenach (ots)
Unbekannte entwendeten zwischen dem 18.11.2022 und dem 22.11.2022 ein graues E-Bike der Marke Cube aus dem Verkaufsraum eines Fahrradfachgeschäfts in der Clemensstraße. Es war dort offenbar zur weiteren Montage abgestellt und hat einen Wert von ca. 4.500 Euro. Die Polizei hat ein Verfahren wegen Diebstahls eingeleitet und sucht Zeugen, die Hinweise auf den Täter oder den Verbleib des Beuteguts haben. Hinweise nimmt die PI Eisenach unter der Telefonnummer 03691-261124 (Bezugsnummer 0296547/2022) entgegen. (db)

Unter Drogen
– Eisenach (ots)
Die Eisenacher Polizei stoppte gestern einen Audi in der Altstadtstraße. Der 43 Jahre alte Fahrer stand augenscheinlich unter dem Einfluss berauschender Substanzen, ein Test reagierte auf Amphetamin bzw. Methamphetamin. Es folgte die Blutentnahme im Krankenhaus, die Sicherstellung des Fahrzeugschlüssels sowie die Einleitung eines Ordnungswidrigkeitenverfahrens nach dem Straßenverkehrsgesetz. (db)

 

Anzeige
Top