Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Nicht mehr fahrbereit
– Eisenach (ots)
Gestern Vormittag kam es zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Robert-Bosch-Allee / Dürrerhöfer Allee. Eine bevorrechtigte 69-jährige Fahrerin eines Hyundai fuhr von der K2 in Richtung B84, als eine 60-jährige Fahrerin eines VW mit ihr kollidierte. An den Fahrzeugen entstand unfallbedingter Sachschaden, sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Personen verletzten sich nicht. Es kam temporär zu Verkehrsbeeinträchtigungen. (jd)

Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen
– Ettmarshausen (ots)
Zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen kam es Montagnachmittag in Ettmarshausen. Eine 56-jährige Opel-Fahrerin fuhr auf den vor ihr verkehrsbedingt haltenden Peugeot auf. Dieser wiederum wurde aufgrund des Aufpralls auf den Wagen davor geschoben. Die 56-Jährige verletzte sich leicht. Die beiden anderen Fahrzeugführer blieben unverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 10.000 Euro.