Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Alkoholisiert
– Eisenach (ots)
Im Bereich der Wartburgallee wurde in der zurückliegenden Nacht ein 33-jähriger Fahrradfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von rund 1,9 Promille. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Mann zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht. Ein entsprechendes Verfahren gegen den 33-Jährigen wurde eingeleitet. (jd)

Motorroller entwendet Zeugensuche
– Eisenach (ots)
Ein oder mehrere unbekannte Personen entwendeten einen mittels Bügelschloss gesicherten Motorroller der Marke „Explorer“ in der Tiefenbacher Allee. Der Tatzeitraum liegt zwischen gestern, 21.30 Uhr und heute, 06.20 Uhr. Das Beutegut hat einen Wert von ungefähr 1.600 Euro. Hinweise zu Täter oder Tatgeschehen nimmt die Polizei Eisenach unter 03691-261124 (Bezugsnummer: 0168412/2023) entgegen. (jd)

Körperverletzung
– Gotha (ots)
Gestern Abend gerieten mehrere sich in der Oststraße befindliche Personen in eine verbale Streitigkeit. In der weiteren Folge kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung der Personen. Drei Personen verletzten sich dabei leicht. Entsprechende Verfahren wurden eingeleitet. (jd)

Anzeige