Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

LPI-GTH: Berauscht

Eisenach (21.11.)

In der zurückliegenden Nacht wurde ein 37-jähriger Fahrer eines E-Scooter einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei reagierte ein Drogenvortest positiv auf Amphetamin/Methamphetamin weiterhin zeigte ein durchgeführter Atemalkoholtest einen Wert von rund 0,9 Promille. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Mann zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht. Ein entsprechendes Verfahren wurde eingeleitet. (jd)

LPI-SHL: Verkehrsunfallflucht

Melkers (21.11)

Freitagmorgen gegen 05:45 Uhr ereignete sich eine Verkehrsunfallflucht auf der Hauptstraße in Melkers. Als das vor ihm fahrende Fahrzeug plötzlich stark bremste, kam es zu einem Auffahrunfall. Während der 35-Jähriger Autofahrer anhielt, fuhr der Fahrzeugführer des Autos, auf welches er aufgefahren war, einfach weiter. Zumindest am Skoda des Auffahrenden entstand ein Sachschaden. Bei dem Fahrzeug des Unfallgegners handelte es sich um einen weißen Audi.

LPI-SHL: Unfallflucht auf Parkplatz

Kaltennordheim (21.11)

Zwischen 12:15 und 12:45 Uhr kam es am Donnerstag zu einer Verkehrsunfallflucht auf einem Parkplatz in der August-Bebel-Straße in Kaltennordheim. Ein unbekannter Fahrzeugführer stieß gegen den rechten vorderen Kotflügel des Geschädigten und verließ die Unfallstelle ohne den Eigentümer oder die Polizei zu informieren. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro.

Anzeige