Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Bildquelle: fotolia: © nmann77

Alkoholisiert

  • Eisenach (ots)
    Ein 45-jähriger Fahrer eines Pedelecs wurde in der zurückliegenden Nacht einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein dabei durchgeführter Atemalkoholtest zeigte einen Wert von 1,9 Promille. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und eine Blutentnahme angeordnet. Ein entsprechendes Verfahren wurde eingeleitet. (jd)

Auto vom Grundstück geklaut

  • Wildprechtroda (ots)
    Freitag, gegen 02:30 Uhr, entwendeten unbekannte Täter einen weißen Audi A6 von einem Grundstück im Fliederweg in Wildprechtroda (Bad Salzungen). Die Überwachungskamera des Eigentümers erfasste zwei Männer, die mit dem Auto wenig später davonfuhren. Trotz sofort eingeleiteter umfangreicher Fahndungsmaßnahmen konnten die Autodiebe bislang nicht gefunden werden. Zeugen, die Hinweise zum Verbleib des Audis oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03695 551-0 und der Angabe des Aktenzeichens 0146249/2024 bei der Polizeiinspektion Bad Salzungen zu melden.
Anzeige