Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Schwerer Unfall auf B 84
– Eisenach
Ein 34-jähriger Opel-Fahrer befuhr am Dienstag, gegen 07.00 Uhr, die B 84 aus Richtung Kreisverkehr Großenlupnitz in Richtung Gewerbegebiet Kindel. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet der Corsa auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Opel Vivaro. Der 34-Jähirge wurde schwer verletzt, der 36-jährige Fahrer des Vivaro und dessen 27- jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. 11000 Euro Sachschaden entstanden. Die B 84 war für zwei Stunden voll gesperrt.

74-Jährige begeht Unfallflucht
– Eisenach
Eine 74-jährige Renault-Fahrerin befuhr am Montag, gegen 19.00 Uhr, die Dr.-Strauß-Straße aus Richtung Treboniusstraße kommend in Richtung Junkerstraße. Plötzlich kam der Pkw nach links von der Straße ab und kollidierte mit dem am linken Straßenrand geparkten Ford einer 30-Jährigen. An beiden Pkw wurde jeweils der linke Außenspiegel beschädigt. Die 74-Jährige blieb stehen, fuhr jedoch anschließend pflichtwidrig in Richtung Ernst-Thälmann-Straße davon. 1000 Euro Sachschaden entstanden. Personen wurden nicht verletzt. Anzeige.

6500 Euro Sachschaden
– Hörselberg-Hainich
Ein 21-jähriger Audi-Fahrer fuhr am Montag, gegen 14.30 Uhr, in der Hauptstraße in die Buswendeschleife in Behringen ein. Ein Transporter, besetzt mit drei Personen, befuhr die Hauptstraße in Behringen aus Richtung Reichenbach kommend. Der Pkw-Fahrer übersah den Transporter und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. An beiden Fahrzeugen entstand 6500 Euro Sachschaden. Es wurden keine Personen verletzt.

Parkautomat aufgebrochen
– Eisenach
Am Dienstagmorgen wurde der Polizei bekannt, dass Unbekannte erneut einen Parkautomaten im Mariental aufgebrochen haben. Hinweise nimmt die PI Eisenach unter 03691-261124 entgegen.

Anzeige
Anzeige