Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

LPI-GTH: Auseinandersetzung

Eisenach (Wartburgkreis) (05.02.)

Gestern Nachmittag kam es an einer weiterführenden Schule zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Schülern. Dabei wurde ein 11-Jähriger schwer verletzt. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen der Polizei Eisenach zu den genauen Tatabläufen und den Tatbeteiligten dauern an. (ah)

LPI-GTH: Unfall mit Linienbus

Eisenach (Wartburgkreis) (05.02.)

Gegen 14.15 Uhr kam es gestern an der Kreuzung Sophienstraße und Theaterplatz zu einem Verkehrsunfall. Eine 56-jährige Kia-Fahrerin beabsichtigte vom Theaterplatz aus in die Sophienstraße abzubiegen und kollidierte mit dem querenden 25-jährigen Linienbus-Fahrer. Es entstand unfallbedingter Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt. Beide Fahrzeuge blieben fahrbereit. (ak)

LPI-GTH: Garagenbrand

Berka/Werra (Wartburgkreis) (05.02.)

Am gestrigen späten Nachmittag kam es in der Poststraße zu einem Brand einer Garage. Durch die hinzugerufene Feuerwehr konnte das Feuer gelöscht und ein Übergreifen auf das angrenzende Wohnhaus verhindert werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 20.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt. (ak)

Anzeige