Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung
 | Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Beschreibung:
Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Hausecke im Weg
– Eisenach (ots)
Am 01.03.2018, gegen 10.50 Uhr, stieß auf einem Privatparkplatz am Georg-Philipp-Telemann-Platz ein Pkw beim Rückwärtsausparken mit einer Hausecke zusammen. Der unbekannte Fahrer des Pkw verließ pflichtwidrig die Unfallstelle. Laut Zeugenaussagen soll es sich um einen silberfarbenen Kombi gehandelt haben, der am rechten Fahrzeugheck durch den Zusammenstoß nicht unerheblich beschädigt wurde. An der Fassade des Hauses entstand Sachschaden von einigen hundert Euro. An der Unfallstelle aufgefundene Fahrzeugteile lassen auf einen Pkw Ford schließen. Möglicherweise handelt es sich um ein Modell Focus oder Mondeo. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise auf das unbekannte Fahrzeug bzw. dessen Fahrer geben können, melden sich bitte über Telefon 03691/2610 unter der Bezugnummer 09-004685. (aha)

Pkw kracht in Lkw
– Treffurt – Wartburgkreis (ots)
Gestern Nachmittag, gegen 14.00 Uhr, bog ein 62-jähriger Opel-Fahrer unter Missachtung der Vorfahrt von einem Wirtschaftsweg zwischen Creuzburg und Treffurt nach links in die B 250 ein. Dort stieß er mit einem Sattelzug zusammen, der die an dieser Stelle gut einsehbare Bundesstraße von Creuzburg kommend Richtung Treffurt befuhr. Personen wurden nicht verletzt. Der Opel war aufgrund massiver Schäden an der Fahrzeugfront nicht mehr fahrbereit. Am Lkw entstand lediglich geringer Sachschaden. (aha)

Andrea T. | | Quelle:

Was denkst du?

000000
Werbung
Top