Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung
 | Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Beschreibung:
Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Von der Straße abgekommen
– Eisenach (ots)
Eine 35-jährige Seat-Fahrerin kam gestern Mittag auf der B 19 zwischen Eisenach und Wilhelmsthal auf regennasser Fahrbahn nach rechts von der Straße ab. Die Fahrerin kam mit ihrem Seat mehrere Meter neben dem Straßengraben zum Stehen und wurde leicht verletzt. An ihrem Fahrzeug entstand Totalschaden im Wert von etwa 4.000 Euro. (ah)

Unfallflucht aufgeklärt
– Bad Salzungen (ots)
Mittwochvormittag beschädigte ein PKW-Fahrer beim Ausparken einen Opel, der in der Andreasstraße in Bad Salzungen geparkt war. Der Verursacher kümmerte sich nicht um den Schaden, sondern entfernte sich von der Unfallstelle. Zeugen beobachteten den Unfall und hinterließen der Halterin des Opel eine Nachricht. Anhand dieser Hinweise konnten die Polizeibeamten einen 73-jährigen Mann als Fahrer des flüchtigen PKW ermitteln.

Kontrolle übers Fahrzeug verloren
– Dermbach (ots)
Mittwochvormittag befuhr ein 27-jähriger mit einem Mercedes Sprinter die Bundesstraße zwischen Hartschwinden und Dermbach. Er kam aus bislang ungeklärter Ursache mit den Rädern der Beifahrerseite auf den Randstreifen. Als er versuchte gegenzulenken, brach das Heck des Fahrzeuges aus und der Fahrer verlor die Kontrolle über das Fahrzeug. Er stieß auf der linken Fahrbahnseite gegen die Leitplanke sowie gegen einen Baum. Das Fahrzeug kippte um und landete auf der linken Fahrzeugseite. Der Mann blieb zum Glück unverletzt, jedoch entstand Sachschaden. Der Sprinter musste abgeschleppt werden.

Moped gestohlen – Zeugen gesucht
– Gotha (ots)
Gestern Abend wurde eine Moped S 51 in der Farbe blau in der Lindenauallee gestohlen. Das Moped wurde 19.10 Uhr am Wassergrund am Schloss abgestellt und mit dem Lenkradschloss gesichert. Eine Stunde später war es weg. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Gotha unter der Telefonnummer 03621-781124 und der Nummer 0089123/19 entgegen. (ah)

Zusammenstoß mit Wildschwein
– Gotha (ots)
Ein 26-jähriger VW-Fahrer konnte gestern Abend nicht mehr rechtzeitig bremsen, als kurz vor dem Kreisel Uelleben ein Wildschwein über die Straße lief. Es kam zum Zusammenstoß. Das Tier verendete, der VW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (ah)

Andrea T. | | Quelle: ,

Was denkst du?

001401
Werbung
Top