Werbung

Polizeiberichte aus der Region

Bildquelle: ankiro – Fotolia.com

Mit Gegenverkehr kollidiert
– Ruhla (Wartburgkreis) (ots)
Gestern Nachmittag hat sich eine 56 Jahre alte Skoda-Fahrerin bei einem Unfall auf der L2119 Verletzungen zu gezogen. Die Frau war gegen 17.00 Uhr aus Richtung Ruhla kommend in Richtung Bad Liebenstein unterwegs, als sie plötzlich aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet und mit einem entgegenkommenden Pkw kollidierte. Die 56-Jährige wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht, die andere Verkehrsteilnehmerin blieb unverletzt. (fr)

Sprinter beschädigt
– Bad Liebenstein (ots)
Ein unbekannter Fahrzeug-Führer beschädigte am Dienstag gegen 10:45 Uhr beim Vorbeifahren an einem Sprinter dessen rechte Fahrzeugseite. Das Fahrzeug war am Straßenrand in der Straße „Kirchberg“ in Bad Liebenstein geparkt. Der Verursacher fuhr einfach weiter, ohne sich um den Sachschaden von rund 2.000 Euro zu kümmern. Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei in Bad Salzungen unter der Telefonnummer 03695 551-0 entgegen.

Baum fiel vors Auto
– Stadtlengsfeld (ots)
Ein Fahrzeug-Führer war Mittwochmorgen mit seinem PKW auf der Landstraße zwischen Stadtlengsfeld und Hämbach unterwegs. Kurz vor dem Ortseingang fiel plötzlich ein Baum auf die Straße. Ursächlich war vermutlich der starke Wind. Der Fahrer konnte nicht rechtzeitig bremsen und stieß gegen den Baum. Am Auto entstand Sachschaden von etwa 500 Euro. Verletzt hat sich niemand.

Angeeckt und davongefahren
– Bad Salzungen (ots)
Ein derzeit noch unbekannter Fahrzeug-Führer beschädigte am Mittwoch zwischen 8:00 Uhr und 15:00 Uhr die linke Seite des vorderen Kotflügels eines Autos, das am Straßenrand in der Theo-Neubauer-Straße in Bad Salzungen geparkt war. Der Verursacher entfernte sich danach unberechtigt vom Unfallort, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Salzungen unter der Telefonnummer 03695 551-0 zu melden.

Anhänger geklaut
– Bad Salzungen (ots)
Unbekannte entwendeten zwischen dem 16.08.2020 (Sonntag) und dem 26.08.2020 (Mittwoch) einen PKW-Anhänger, der im Garten einer Kleingartenanlage in der Straße „Am Bohnengrund“ in Bad Salzungen abgestellt war. Hinweise zu den Dieben oder zum Verbleib des Hängers nimmt die Polizei in Bad Salzungen unter der Telefonnummer 03695 551-0 entgegen.

Unbekannter Fahrzeugführer fuhr in Grundstücksmauer und flüchtet
– Heringen / Hersfeld – Rotenburg (ots)
In der Zeit von Dienstag (25.08.), 15:00 Uhr bis Mittwoch (26.08.), 08:30 Uhr, befuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug die Brunnenstraße in Widdershausen. Auf abschüssiger Straße kam das Fahrzeug in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine gemauerte Grundstückseinfriedung, die dadurch beschädigt wurde. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro.
Hinweise zum Verursacher bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0, jede andere Polizeidienststelle oder Online unter www.polizei.hessen.de.

Werbung
Top