Werbung

Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Von der Fahrbahn abgekommen
– Eisenach (ots)
Gestern Mittag kam es in der Kasseler Straße zu einem Unfall. Ein 40 Jahre alter Mitsubishi-Fahrer war gegen 13.00 Uhr in Richtung Innenstadt unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abkam. Der Misubishi überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen, es entstand entsprechender Sachschaden. Der 40-Jährige trug beim Unfall keine Verletzungen davon. (fr)

Fahrrad gestohlen – Zeugen gesucht
– Seebach (Wartburgkreis) (ots)
Gestern Abend in der Zeit von 18.45 Uhr bis 19.30 Uhr wurde ein ungesichertes Fahrrad von einem Grundstück an der Hauptstraße gestohlen. Der Täter gelangte auf den Hinterhof, auf dem das braune Rad der Marke Scott, Typ FR30 mit einem Wert von rund 1.500 Euro, abgestellt war, nahm es an sich und flüchtete anschließend. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Eisenach unter der Telefonnummer 03691-261124 (Bezugsnummer 0026952/2021) zu melden. (fr)

Verkehrsschild fiel um
– Oechsen (ots)
Eine 43-jährige VW-Fahrerin befuhr Mittwochabend die Dermbacher Straße in Oechsen. Als sie an einem transportablen Baustellenschild vorbeifuhr fiel dieses plötzlich um und landete auf der Motorhaube ihres Autos. Wie hoch der entstandene Sachschaden ist muss noch ermittelt werden. Die Frau blieb unverletzt.

Fahrzeug beschädigt – Zeugen gesucht
– Friedrichroda (Landkreis Gotha) (ots)
Zwischen Dienstag, gegen 03.30 Uhr, und heute, gegen 01.00 Uhr, kam es in der Straße Reinhardbrunn zu einer Sachbeschädigung an einem PKW. Ein Unbekannter zerstörte mit einem Stein die Front- und die Heckscheibe des VWs des 23 Jahre alten Geschädigten. Weiterhin wurde die Fahrertür beschädigt. Die Polizei Gotha hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Angaben zum Tathergang oder zum Täter machen können (Telefonnummer 03621781124, Bezugsnummer 0027005/2021). (db)

Werbung
Top