Räuberischer Diebstahl in der REWE-Kaufhalle

Am 20.12.2003, in der Zeit von 14.30 Uhr bis 15 Uhr hielt sich ein 20 – 25-jähriger Mann, ca. 175-180 cm groß, dunkle Hautfarbe, sehr kurzes gewelltes schwarzes Haar in der REWE-Kaufhalle Lippoldstraße auf. Bekleidet war er mit einem dunklen Trainingsanzug.
Der junge Mann packte verschiedene Artikel in einen mitgeführten Beutel (Wert ca. 20 Euro) und versteckte diesen unter seiner Jacke. Der Täter wurde daraufhin vom Marktleiter angesprochen und aufgefordert mit zum Büro zu kommen. Im Büro gab es dann eine tätliche Auseinandersetzung zwischen den beiden Personen und der Dieb flüchtete in unbekannter Richtung aus der Markthalle. Eine Suche im Außenbereich der Markthalle verlief trotz Personenbeschreibung negativ.

400 Euro Schaden
Am 20.12.2003, um 2.30 Uhr, versuchten Unbekannte in Behringen, Craulaer Straße, über das Küchenfenster in ein Haus einzubrechen. Durch die Lärmentwicklung wurden die Hausbesitzer wach und die Einbrecher flüchteten in unbekannte Richtung.

Getränke werden zu Weihnachten und Silvester gebraucht
So dachten auch unbekannte Diebe und schlugen in der Altstadtstraße in einem Getränkemarkt die Sicherheitsscheibe der Eingangstür ein. In der weiteren Folge entwendeten sie aus dem Getränkemarkt Spirituosen im Wert von ca. 3000 Euro.
Tatzeitraum war hier der 19.12.2003, 19 Uhr bis 20.12.2003, 7.30 Uhr.

Silbernes Mountainbike gestohlen
Am 21.12.2003, zwischen 23.45 Uhr bis 23.55 Uhr, wurde in Mihla, in der Bahnhofstraße, vor dem Jugendklub, ein silbernes Mountainbike, Stangen mit blauer Aufschrift „REX“, schwarze Satteltasche, silberfarbene Hörner am Lenker, entwendet. Der genaue Wert des Diebesgut wird der Polizei erst noch mitgeteilt.

Anzeige
Anzeige