Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung
Symbolbild | Bildquelle: Photographee.eu -Fotolia.com

Beschreibung: Symbolbild
Bildquelle: Photographee.eu -Fotolia.com

Raub einer Handtasche?

Gestern Nachmittag gegen 17 Uhr beobachtete ein 11-jähriger Junge ein Raubgeschehen in der Bahnhofstraße.

Eine Frau lief vom Bahnhof in Richtung Innenstadt. Als sie ihr Handy aus der Handtasche entnahm, ergriff plötzlich ein unbekannter Mann ihre Tasche. Die Frau versuchte noch ihre Tasche festzuhalten, konnte sich der Kraft des Mannes jedoch nicht erwehren. Der Unbekannte lief mit ihrer Handtasche in Richtung Bahnhof, die Frau konnte ihm nicht folgen. Die mutmaßliche Geschädigte meldete sich nicht bei der Polizei.

Nun werden Zeugen gesucht, die den Vorfall beobachtet haben. Insbesondere wird die mutmaßliche Geschädigte gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise bitte an die Polizei Eisenach, Tel. 03691/261125, Hinweis-Nr. 0123854/2019. (jk)

Eisenach (ots)

Andrea T. | | Quelle:

Was denkst du?

110661
Werbung
Top