Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

Raub in Eisenach

Am 27.5.10 wurde gegen 16.40 Uhr in Karolinenstraße einer älteren Frau durch eine unbekannte Täterin die Tasche entrissen.
Die Täterin hatte sich der Frau genähert und ist nach dem Raub geflüchtet. In der Tasche befanden sich etwas Bargeld sowie persönliche Gegenstände.
Die Geschädigte wurde dabei verletzt. Nach der ärztlichen Behandlung konnte sie wieder nach Hause entlassen werden.
Die Täterin wird wie folgt beschrieben:
Weiblich; 15 – 16 Jahre alt; blonde, schulterlange Haare; bekleidet war sie mit einer Jeans, einem schwarzen Kapuzenpullover; sie trug eine Sonnenbrille.
Die Kriminalpolizei Eisenach sucht nach Zeugen, die zur Straftat und zu der Täterin sachdienliche Hinweise geben können. (Tel. 03691 /261-0)

Rainer Beichler | | Quelle:

Was denkst du?

000000
Werbung
Top