Schlägerei und Fahren unter Alkoholeinwirkung

Am Samstagabend, gg. 21:05 Uhr, wurde die Polizei über eine Schlägerei zwischen mehreren Personen in Mihla informiert.

Die Personengruppe hatte sich während der Anfahrt der Polizei bereits aufgelöst und eine Person sollte mit einem Pkw weggefahren sein. Dieser Pkw konnte 21:15 Uhr durch die Polizei festgestellt werden.

Der Autofahrer, ein 55-jähriger Pole, stand ganz offensichtlich unter der Einwirkung von Alkohol. Er war nicht mehr in der Lage, einen Alkoholtest durchzuführen. Deshalb wurde mit ihm eine Blutentnahme durchgeführt und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Bezüglich der Schlägerei konnte ermittelt werden, dass insgesamt 6 Personen beteiligt waren. Zum genauen Tathergang müssen noch Ermittlungen getätigt werden. (anh)

Mihla (ots)

Anzeige