Streitigkeiten führten ins Krankenhaus

Ein 22-jähriger Mann befuhr Montagabend die Glasbachstraße in Bad Liebenstein, obwohl diese wegen einer Motorsportveranstaltung gesperrt war.

Ein 36-jähriger Mann wollte ihn darauf aufmerksam machen, stoppte dazu den PKW-Fahrer mit einem Handzeichen und stellte ihn schließlich zur Rede. Der 22-Jährige, der immer noch im Fahrzeug saß, und der 36-Jährige gerieten in Streit und schließlich kam es sogar zu Handgreiflichkeiten zwischen beiden.

Nach Aussagen des Autofahrers fuhr er aus Angst plötzlich los, schleifte dabei aber den 36-Jährigen einige Meter mit und fuhr danach einfach weiter. Nur kurze Zeit später rief er allerdings selbst die Polizei. Der 36-jährige Mann zog sich Schürfwunden zu und brach sich das Handgelenk. Die Hintergründe und den Ablauf dieser Aktion werden nun die Ermittlungen erhellen.

Bad Liebenstein (ots)

Anzeige
Anzeige