Eisenach Online

Werbung

Suche nach 59-Jährigen aus Ruhla [Update]

Update 13.03.2018: Der Aufenthaltsort des seit dem 06.03.2018 vermissten 58-Jährigen aus Ruhla ist bekannt. Dem Mann geht es gut. Es liegt kein Verdacht einer Straftat vor. Wir bedanken uns für die Untersützung!

 

Vorherhiger Bericht: Ein 58-Jähriger aus Ruhla wird seit dem 06.03.2018 vermisst. Letztmalig gesehen wurde er am Abend des 05.03.2018. Er hat seine Wohnung ohne Angabe von Gründen verlassen.

Beschreibung:
– 1,76 m groß, kräftig gebaut mit deutlichem Bauchansatz
– glattes kurzes graumeliertes Haar – Brillenträger
– dunkelblaue Jeans – anthrazit-khakifarbener Anorak
– dunkelroter Pullover – dunkelblaue Knöchelschuhe
– dunkelgraue Schiebermütze – schwarze Lederhandschuhe
– hat eine schwarze Lederumhängetasche dabei.

Er ist Diabetiker und auf Medikamente angewiesen. Die bislang durchgeführten Suchmaßnahmen der Polizei führten leider nicht zum Auffinden des Vermissten.

Wer hat Ihn gesehen oder weiß wo er sich aufhält?

Hinweise bitte an die PI Eisenach, Tel. 03691/2610, oder jede andere Polizeidienststelle.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top