Tödlicher Verkehrsunfall auf der A 4 bei Wandersleben

Am 19.05.2010 ereignete gegen 04.00 Uhr auf der BAB 4 bei Wandersleben ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang.

Nach derzeitigen Erkenntnissen verunfallte ein Pkw am Kilometer 230 auf der Richtungsfahrbahn Erfurt – Eisenach. Er kam kurz vor der Autobahnabfahrt Wanderleben nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben.
Der Fahrer des Pkw bewegte sich in der weiteren Folge auf der Autobahn und wurde aus noch ungeklärter Ursache von einem Pkw und einem Lkw erfasst. Dabei erlitt er tödliche Verletzungen
Zur Untersuchung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen. Die Unfallaufnahme dauert zur Zeit noch an.

Zeugen gesucht
Die Verkehrspolizeiinspektion Gotha bittet diejenigen Fahrzeugführer, die zum Zeitpunkt des Verkehrsunfalls diesen Bereich befahren haben, sich zu melden um möglicherweise Angaben zum Zustandekommen des Unfalls zu machen.
Die Verkehrspolizeiinspektion Gotha ist unter der Rufnummer 03622/916325 zu erreichen.
Gleichfalls können Angaben zum Verkehrsunfall bei jeder anderen Dienststelle abgegeben werden.

Anzeige