Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

Trickbetrug am Verkaufstresen

Montagnachmittag betrat ein Pärchen einen Einkaufsmarkt in der August-Rudloff-Straße und beabsichtige etwas zu kaufen. Der Mann verwickelte die Verkäuferin in ein Gespräch und wollte angeblich immer nur deutsche Banknoten herausgegeben bekommen. Dabei griff er mehrmals über den Tresen in die Kasse, legte das Geld aber immer wieder zurück. Als das Paar den Laden verlassen hatte ohne etwas zu kaufen, stellte die Kassiererin das Fehlen weniger tausend Euro Bargeld fest.

Das Paar war indischen Phänotyps. Der Mann war etwa 1,85 Meter groß, sportlich und trug einen blauen Blazer. Die Frau hielt sich während der Tathandlung im Hintergrund und beteiligte sich nicht.

Wer hat die Tat beobachtet oder kann Angaben zu dem beschriebenen Pärchen machen? Hinweise bitte an die Polizei Eisenach, Tel. 03691/261125, Hinweis-Nr. 0116143/2019. (jk)

Eisenach (ots)

Andrea T. | | Quelle:

Was denkst du?

122062
Werbung
Top