Überregionaler Zeugenaufruf nach Tankbetrug

Am 30.04.2009 gegen 18.11 Uhr betankten bislang unbekannte Täter an einer Tankstelle in Brehna, B 100 (Landkreis Anhalt-Bitterfeld) mehrere in dem Kofferraum eines VW abgestellte Kanister und entfernten sich im Anschluss vom Tankstellengelände, ohne den entsprechenden Verkaufspreis von über 240 Euro zu bezahlen.

Im Zuge der polizeilichen Ermittlungen wurde bekannt, dass an dem durch die mutmaßlichen Täter genutzten Fahrzeug gestohlene Kennzeichen angebracht wurden, welche zuvor in Leipzig entwendet und zur polizeilichen Fahndung ausgeschrieben waren.

Von den bislang unbekannten Tätern konnten Printbilder gefertigt werden.

Wer kann Hinweise zu den bislang unbekannten Personen geben?

Zeugen wollen sich im Polizeirevier Anhalt-Bitterfeld unter der Telefonnummer 03496/426-291 oder in jeder anderen Dienststelle melden.
Hinweise können auch an die Mailadresse lfz.pd-ost@polizei.sachsen-anhalt.de gerichtet werden.

Anzeige
Anzeige