Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © Stadt Eisenach

Beschreibung:
Bildquelle: © Stadt Eisenach

Überschlag auf Hoher Sonne

Polizeibericht: Am 06.01.2018 hatte eine 45-jährige Salzungerin gegen 14:30 Uhr auf der B19 zwischen Eisenach und Wilhelmsthal die Kontrolle über ihren Dacia verloren und überschlug sich. Die junge Frau geriet mit ihrem Fahrzeug ausgangs einer Kurve auf eine Böschung, woraufhin das Fahrzeug die Bodenhaftung verlor, sich überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Die Fahrerin sowie drei weitere Insassen wurden bei dem Unfall leicht verletzt und konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. An dem Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Für die Bergungs- und Rettungsmaßnahmen musste die B19 kurzzeitig voll gesperrt werden.(ri) (ots)

Bericht der Feuerwehr: Nach einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße B 19 am Samstag (6. Januar) wurde die Eisenacher Berufsfeuerwehr zu Hilfe gerufen. Als die Feuerwehr kurz nach 14.30 Uhr am Unfallort eintraf, lag dort ein Pkw auf dem Dach. Personen waren nicht mehr im Fahrzeug; Rettungsdienst und Polizei war vor Ort. Die Wehrleute entfernten ausgelaufene Betriebsstoffe und Trümmerteile von der Fahrbahn.

 

Andrea T. | | Quelle: ,

Werbung
Top