Unbekannter Toter bei Unfall

Am Samstag, 18.09.2004, gegen 0.50 Uhr ereignete sich zwischen den Ortslagen Berka/Werra und Herda ein folgenschwerer Verkehrsunfall, bei dem eine Person getötet wurde. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen befuhr ein 18 jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Renault die Landstraße, als unvermittelt ein Fußgänger auf die Fahrbahn trat und vom Pkw erfasst wurde. Durch den eingetroffenen Notarzt konnte nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden.
Der tödlich verletzte Fußgänger hatte keinerlei Ausweispapiere bei sich und konnte bis dato nicht identifiziert werden. Er kann wie folgt beschrieben werden:

Männlich, ca. 35-40 Jahre, ca. 170-175 cm groß, dunkle-kurze Haare, Stirnglatze, Blue-Jeans, gelbes T-Shirt, braunes Cord-Hemd, hellblaue Addidas-Turnschuhe

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Eisenach (03691/261-0).

Anzeige