Werbung

Unfallflucht durch ein Fahrzeug aus dem Landkreis Gotha

Am Montag, 2.11.09, zwischen 13.00 Uhr und 13.30 Uhr befuhr ein weißer Ford «Probe» die Weinbergstraße in Wutha-Farnroda. In Höhe des Hauses Nr. 1 kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Gartenzaun. Dieser wurde erheblich beschädigt.
Am Fahrzeug entstand ebenfalls Sachschaden. Zeugen konnten am Kennzeichen lediglich das Fragment GTH ? erkennen. Es handelte sich aber um ein rotes Kennzeichen.

Bei dem Ford «Probe» handelt es sich um Fahrzeug Baujahr 12/92 bis 12/98.
Die Polizeiinspektion Eisenach hat an Händler und Werkstätten folgende Fragen:
Welcher Händler oder Inhaber einer Werkstatt hat an diesem 2.11.09 einen solchen Pkw mit einem roten Kennzeichen versehen und zur Probefahrt herausgegeben?
Wer kann sachdienliche Hinweise zur Aufklärung dieser Straftat geben?
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Eisenach Tel. 03691-2610 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Werbung
Werbung
Top