Unfallflüchtigen ermittelt

Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht kam es am Morgen des 25.02.2023 in der Ortslage Mosbach.

Ein 37-jähriger Ford-Fahrer wurde gegen 10:00 Uhr von einem anfänglich unbekannten Fahrzeugführer in einen Verkehrsunfall verwickelt und in den Straßengraben geschoben. Der 37-Jährige blieb zum Glück unverletzt.

Durch die sofort eingesetzten Polizeistreifen konnte wenig später ein komplett beschädigtes Fahrzeug, ein schwarzer BMW, aufgefunden werden. Es stellte sich heraus, dass der 44-jährige Fahrer mit einem Atemalkoholwert von über 2,5 Promille nicht mehr fahrtauglich war und deshalb von der Unfallstelle flüchtete. Der Führerschein des Mannes wurde beschlagnahmt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

In diesem Zusammenhang wird eine weitere Unfallstelle gesucht, da der 44-Jährige höchstwahrscheinlich mit demselben Fahrzeug einen weiteren Unfall verursacht hat. Hinweise nimmt die Polizei Eisenach unter 03691261125 entgegen (Bezugsnummer 0052789/2023). (sus)

Wutha-Farnroda (ots)

Anzeige