Unfallverursacher gesucht

Am Mittwoch, gegen 06.35 Uhr wäre es beinahe zu einem schweren Unfall auf der L 1023, zwischen Möhra und Ettenhausen gekommen.
Ein 54-Jähriger aus dem Wartburgkreis fuhr mit seinem Renault die Straße aus Richtung Möhra nach Ettenhausen. Er sah im Rückspiegel einen silberfarbenen Opel älteren Typs sich von hinten nähern.
Dieser überholte in riskanter Weise mehrere Pkw. Als er auf fast der gleichen Höhe von dem Renault war, hatte dieser Gegenverkehr.
Trotz dessen überholt der Opel den Renault. Der Pkw im Gegenverkehr musste stark abbremsen, auch der Renault tat dies.
Trotzdem kam es zur seitlichen Berührung vom Opel und dem Renault.
Der Opel fuhr weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Der Sachschaden muss noch genau beziffert werden.
Die Polizei sucht Zeugen der Unfallflucht. Hinweise nimmt die Polizei Eisenach unter Tel: 03691-2610 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Anzeige
Anzeige